Summa Cum Laude für Jan Krupski

Wieder konnte ein Mitarbeiter des Institutes für Banken und Finanzierung mit seinen analytischen Fähigkeiten überzeugen.

In weniger als vier Jahren hat Jan Krupski vier Forschungsprojekte abgeschlossen, von denen bis dato zwei in referierten Fachzeitschriften (Ranking A und A-/B+) erschienen, eine außerordentliche Forschungsleistung für einen jungen Doktoranden.

Am Mittwoch 22.03.2023 verteidigte er seine Dissertation „Mispricing, Momentum, and Market Timing - Essays on Stock Market Puzzles and Capital Structure Decisions” vor der Prüfungskommission. Sie bestand aus Prof. Dr. Dierkes (Betreuung und Gutachten, 2.v.li.), Prof. Dr. Prokopcuk (Gutachten, 1.v.li.), , Prof. Dr. Sibbertsen (Vorsitz, 2.v.re.), als Beisitzer fungierte Dr. Christian Siemering (1.v.re.).

Herzlichen Glückwunsch zum Prädikat „Summa cum Laude“!