Institut für Banken und Finanzierung News
Neuer Dekan Maik Dierkes

Prof. Dr. Maik Dierkes ist neuer Dekan der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät

An der Spitze der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Leibniz Universität Hannover gibt es seit dem 15. November 2020 eine Veränderung. Der Direktor des Instituts für Banken und Finanzierung, Professor Dr. Maik Dierkes, übernimmt die Amtsgeschäfte als Dekan und tritt damit die Nachfolge von Professor Dr. Jens Robert Schöndube, Institut für Controlling, an.

Die Mitglieder des Fakultätsrates wählten Maik Dierkes am 24. Juni 2020 und sprachen ihm für die bevorstehende vierjährige Amtszeit ihr Vertrauen aus.

Das Team des IBF gratuliert sehr herzlich und ist überzeugt, dass die Fakultät von dieser Wahl profitieren wird.